Die neue maas 11 GmbH wurde zum 31.12.2023 ordentlich liquidiert.

Composing


 

before
after

Bild-Optimierung

Ein digitales Foto oder der Scan eines Dias entsprechen oftmals nicht der Farbigkeit des Originals.
Für lange+durach haben wir das Plakatmotiv der aktuellen Austellung ENTDECKT! des Museum Wallraf nach Vorgabe verändert:

 

before
after

Kreation

Für die Produktion von Aimee & Jaguar kreierten wir nach historischen Vorbildern aus dem Foto eines 3stöckigen Gebäudes, die sich nach und nach verändernde Fassade eines vom Krieg in Mitleidenschaft gezogenen 4stöckigen Berliner Wohnhauses. Hier der letztendliche Zustand, der als 6x6 Meter großer Druck realisiert wurde:
 

before
after

Farbwechsel

Diese Samsonite-Tasche wurde einmal fotografiert, aber sollte in diversen Farben präsentiert werden:
 

before
after

TZ – Tageszeitung / Newspaper

Die Konvertierung einer Abbildung in das Newspaper-Profil erfüllt lediglich die technischen Bedingungen. Für eine ansprechende Wiedergabe auf Zeitungspapier bearbeiten wir die Bilddaten manuell. Saubere Farben, sichtbare Modulationen, deutliche Zeichnung und belebende Kontraste sorgen für eine ansprechende Anmutung auch im Zeitungsdruck:
 

before
after

Mockups

Wenn Sie vorher wissen wollen wie es nachher aussieht: Wir bauen virtuelle Vorabansichten von Produkten und Werbemitteln, die es so noch nicht gibt.
 

before
after